Maleficent die dunkle fee online anschauen

Maleficent die dunkle fee online anschauen (Deutscher Trailer)

Gefällt mir nicht +18 Gut





Maleficent die dunkle fee online anschauenWenn es um die Big-Budget-Hollywood kommt kinodela nicht riskieren, als Grundlage und beliebtesten Themen, sei es Comic-Bücher oder Bücher mit Millionen, wenn nicht früher Blockbuster. In "Maleficent" Säule aus ein Bild von der bösen Zauberin, die mehr als ein halbes Jahrhundert hat. Aber wie sich herausstellte, nur um die bekannte Geschichte auf den Kopf stellen.

Plot - der umstrittenste Ort "Maleficent", aber in einem guten Weg: es ist für ein Märchen, und für einen Blockbuster zu ungewöhnlich. Hauptfigur - wie einem negativen Charakter, die nur unterstreichen die eindrucksvollen Hörnern, spektakuläre Make-up und böse Figur, die Angelina Jolie genießt gewinnt wieder. Das Skript nicht auf die Bekämpfung der Zauber zu konzentrieren und die Ursachen seiner Geburt, und es stellt sich heraus, dass die Geschichte ist nicht einfach. Dann, natürlich, hat seine Tradition, aber die erste Hälfte des Films ist sehr beeindruckend.

Und was ist mit der technischen, so zu sprechen, bestreitet niemand Performance - der diesjährigen "Maleficent" ist eindeutig die schönste. Sicherlich ist der dritte Teil von "The Hobbit" wird mindestens auf dem gleichen Niveau sein, aber das ist noch weit entfernt. Fliegen über die Märchenwelt erinnern an die "How to Train Your Dragon", aber es ist qualitativ anders, natürlich. Geheimnisvolle Landschaften und vielfältigen Bevölkerung ähneln ihren Film Guillermo del Toro. Sinister Schloss von König Stephen - das ist von der Gotik. Und das Schloss, ich muss sagen, ein Wunder auch.

Auch würde ich traditionell schöne Musik von James Newton Howard beachten. Vielleicht ist für sie er erhalten "Oscar" - meiner Meinung nach, zu Recht. Es ergänzt perfekt den Sichtbereich und schafft die richtige Atmosphäre.

Die "Maleficent" gibt es eine Menge von Gegnern gestört kostenlose Behandlung mit Märchenfiguren, und Unterstützer. Ich habe auf jeden Fall in die zweite Kategorie gehören - ich glaube, Kanonen nicht unveränderlich sein, und wenn bekannte Geschichte wird verwendet, um etwas einzigartiges und zeitgenössisches erstellen, das sehr gut.








Comments:
Ihr Name
Mail (Optional)
Junge Zauberin Malefiz führte ein einsames Leben in den Zauberwald , umgeben von fantastischen Kreaturen , aber eines Tages alles verändert ... In ihrer Welt, die von Menschen, die Zerstörung und Chaos gebracht eingedrungen, und Malefiz hatte , seine Untertanen zu verteidigen und forderte die
DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

Filme kostenlos online
Wenn wir über die Charaktere zu sprechen, könnte die Schönheit schöner sein , ein Monster von Anfang verursacht keine Angst oder Ekel , vielleicht sogar auf den Umsatz ist es etwas, attraktiv, ich denke, das ist nicht zufällig geschehen . Belle erfährt die Geschichte des Prinzen von Träumen. Prince
Ehrlich gesagt, das neue " divergent " kann als eine Herausforderung gesehen werden " Hungry Spiele. " Allerdings überlegen, dieses Bild von Plagiaten in jedem Fall sollte nicht sein, denn diese Adaption des Buches, und nicht willkürlich Idee des Regisseurs (wenn auch ohne Freiheiten , glaube ich,
Der Hauptvorteil des Films ist sicherlich direkt in die Augen ausgestellt , eine Rückkehr zu den Wurzeln , zog die Macher Inspiration von Comic-Bücher, ja, ich gebe zu, viele würden sagen , dieses Manöver in der ursprünglichen verwendet, aber das Problem ist, dass "Kern" war es, auf die Beziehung
Man ist machtlos vor der Natur und ist nicht in der Lage , es zu verwalten, welche Gedanken er würde nicht auf dieses Konto. Es schafft Ordnung , verletzt und stellt es wieder - und nur sie entscheiden, wann es zu tun. Das ist die Verheißung , die typisch für viele Science-Fiction- Filme (vor allem
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]